Dorfstrasse 60, 3858 Hofstetten bei Brienz
0041 (0)33 951 14 10
info@alpenrose-ballenberg.ch
Book Now
Unsere Massnahmen gegen Corona
Impressionen Hotel Alpenrose in Hofstetten bei Brienz
Unsere Massnahmen gegen Corona

Unser Hotel ist offen und wir freuen uns wieder Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Natürlich steht auch für uns die Zufriedenheit und Gesundheit des Gastes wie auch schon vor der Corona-Pandemie an erster Stelle.

Aus diesem Grund gilt bei uns nach wie vor:

  • Buchungen können bei uns weiterhin bis 48 Stunden vor der Anreise kostenlos storniert werden.
  • Unser Team ist motiviert Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
  • Sauberkeit ist oberstes Gebot. Alle Zimmer und Räume werden täglich gereinigt.
  • Dank unserer grossen Gaststube und Terasse, können wir auch beim Frühstück genug Platz garantieren.

Zusätzlich halten wir uns selbstverständlich an die aktuellen Vorgaben des Bundes. Diese werden laufend überprüft und immer wieder angepasst.

 

Comments are closed.